Pflichten einer sklavin windelforum

pflichten einer sklavin windelforum

Allgemein » Aufgaben-/Strafen Katalog Mein Weg zur Sissy Sklavin, archiv - Erotikforum 1.Die Sklavin muss Nackt und auf knien, das Badezimmer mit einer zahnbürste Putzen, unsauberes arbeiten, bocken, oder jammern werden bestraft. Die Sklavin muss mit Knebel im mund 3 Lieder fehlerfrei singen, so das der Herr sie einwandfrei erkennt, schafft sie es nicht wird gestraft. Mein Weg zur Sissy Sklavin Von TV Lana Die Entführung Huhu, mein Name ist Lana. Ursprünglich als Mann geboren führe ich heute ein Leben als rechtlose Sissy Sklavin an der Seite meines Herrn. Und dies ist meine Geschichte. Versklavt - Ich bin Dein Eigentum Online In Windeln gezwungen - Neues von Windelgeschichten Windel.Community und finde neue Freunde Schon früh entdeckte ich meine devote Neigung und meine Vorliebe zu älteren, dominanten Männern. Ich übernehme die Verantwortung für ihr Wohlergehen, ihre Erziehung und Perfektionierung zu einer demütigen, gehorsamen, sklavin. Dann nimm jetzt diese Aufgabe an Du musst Dich nicht bewerben, denn es liegt wohl kaum im Ermessen einer Sklavin, frei ihren Herren auszuwählen.

Sklavenverträge: Pflichten einer sklavin windelforum

Für immer und ewig Mein heutiges Leben Mittlerweile lebe ich seit 2 Jahren bei meinem Herrn. Ich wurde zwar schon angepisst, aber geschluckt habe ich noch keinen Tropfen. Rechte des Herrn -Die Sklavin ist verpflichtet, alle Aktivitäten ihres Herrn zu erdulden, die nicht in diesem Vertrag ausgeschlossen werden. Der Herr garantiert der Sklavin, keinerlei Handlungen vorzunehmen, die bleibende Schäden an Geist oder Körper der Sklavin nach sich ziehen können. Die Sklavin verpflichtet sich zu verantwortungsbewusstem Umgang mit ihrem Safeword und vertraut inständig darauf, dass ihr Herr den Einsatz des Safewords respektieren wird. Jeden Tag in den nächsten 2 Monaten erfolgte nun eine perfekt organisierte Ausbildung mit allem, was eine gehorsame Sissy Sklavin wissen und können muss. Mehrere Badewannen, Duschen und Toiletten ließen da keinen Zweifel aufkommen, dass hier NS Erziehung stattfindet. Ich werde alles unternehmen, diese Grenzen möglichst weit hinauszuschieben um so den Vorstellungen meines S besser zu entsprechen. Sie ist bereit, ihrem Herrn jederzeit Auskunft über ihren körperlichen und seelischen. Mein Po ist für meinen S ebenfalls ein Zugang in mich. pflichten einer sklavin windelforum pflichten einer sklavin windelforum Ich bin einverstanden und akzeptiere alle regeln in diesem Vertrag. Die Sklavin hat sie sucht ihn sex bremen fesselsex sich in der Öffentlichkeit so zu verhalten, dass niemand ihre Versklavung bemerken kann. Alle meine Handlungen und Gedanken ordne ich diesem Ziel unter. Ich achte täglich darauf, dass mit Ausnahme des Kopfhaares keinerlei Behaarung an meinem Körper erlaubt ist. Ich habe jedoch die Möglichkeit, um eine härtere Bestrafung für meine Verfehlung zu bitten. Immerhin nicht auf den Boden, betonte ich innerlich die positiven Seiten und erledige mein kleines und großes Geschäft. Die Hände werden hinter dem Kopf verschränkt und die Ellenbogenspitzen werden nach hinten gedrückt. Pflichten der Sklavin. Ich trage ständig ein Halsband und unterliege 10 goldenen Regeln, die ich Tag und Nacht aufsagen können muss und deren Missachtung immer eine körperliche Züchtigung nach sich zieht, was ich nach wie vor nicht so wirklich mag. Mit der Zeit entwickelte sich ein Gefühl wen man ernst nehmen kann und wer doch nur ein Spinner ist, von denen es leider viele gibt. Herr von seiner Sklavin verlangt, offen und ehrlich über Dinge zu reden, die sie belasten oder quälen, so darf die Sklavin dies nicht als Erlaubnis interpretieren, zu winseln oder sich zu beklagen. Ich lege meinen Willen ab und nehme die Wünsche, Ansichten und Ziele meines. Es würde dir leid tun. Ich werde täglich meine Haltungsregeln und die Bestrafungsregeln üben und versuchen, sie noch besser und über noch längere Zeit ausführen zu können. Lächelnd streichelte er meinen Kopf und gab mit dem Befehl Gebückte Position, welchem ich unverzüglich nachkam.

0 Gedanken über “Pflichten einer sklavin windelforum

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *